Syntax Übersetzungen tritt im neuen Massanzug auf

Syntax Übersetzungen AG präsentiert sich im neuen Massanzug unter www.syntax.swiss mit einer neuen Firmenwebseite. Die bisherige Seite wurde vollständig überarbeitet und neu gestaltet.

Mit Sprachwitz, modernem Design und übersichtlicher Struktur bietet die neue Seite ein neues lesenswertes Erlebnis. Mit wenigen Klicks sind die Kernkompetenzen der Dienstleistungspalette von Syntax dargestellt und für weitere Fragen oder Anliegen zur raschen und effektiven Kontaktaufnahme sind die entsprechenden Kontaktpersonen leicht zu finden. Ebenfalls neu hinzugekommen ist die direkte Offerten-Bestellungsmöglichkeit, welche eine unverbindliche Anfrage ermöglicht.

Für Design und Umsetzung der neuen Syntax Webseite sind gateB und Calydo verantwortlich, in Zusammenarbeit mit interner Unterstützung seitens Syntax.

Syntax Übersetzungen – weil Nuancen über Ihre Reputation und ihren Unternehmenserfolg entscheiden können. Das inhabergeführte Schweizer Unternehmen unterstützt seit über 30 Jahren anspruchsvolle Auftraggeber aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Bildung und Sport mit umfassenden modular aufgebauten und massgeschneiderten Sprachdienstleistungen aus einer Hand – in allen gebräuchlichen Wirtschaftssprachen dieser Welt, für die verschiedensten Fachgebiete und Branchen, für alle Kommunikationsmittel und -kanäle.