Es lebe der Sport! Sein Stellenwert in der Gesellschaft ist hoch wie nie zuvor, seine wichtige Funktion zur Steigerung von Lebensqualität und Gesundheit unbestritten, die gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutung nimmt weiterhin zu. 

Sport und Syntax sind beinahe Synonyme – seit vielen Jahren geniesst der Sport bei uns einen hohen Stellenwert, und wir engagieren uns auf breiter Front vor allem in der Jugend- und Nachwuchsförderung. Mit Fug und Recht dürfen wir für uns in Anspruch nehmen, der sportaffinste Sprachdienstleister des Landes zu sein. Von der ausgewiesenen Sport-Kompetenz profitieren immer mehr Verbände und Organisationen, die wir bei ihren mehrsprachigen Kommunikationstätigkeiten unterstützen dürfen.

Zur Leistungsübersicht

Referenzen

Eishockey ist eine schnelle und dynamische Sportart. Dies gilt auch für unsere Arbeit neben dem Eis. Wir planen weitsichtig und müssen kurzfristig — und mehrsprachig — auf Deutsch, Französisch und Italienisch reagieren. Dank der Verlängerung unserer Partnerschaft mit Syntax können wir auch in Zukunft schnell, direkt und stilsicher in allen Sprachen kommunizieren und agieren.