Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG

«Mit Syntax haben wir einen kompetenten und äusserst flexiblen Partner für die Simultanverdolmetschung unserer Events. Dank der einfach zu bedienenden remote basierten Lösung mit der SyntaxApp können wir unseren Stakeholdern auch bei kürzeren Events die Verdolmetschung anbieten. Die persönliche Betreuung und die hohe Servicebereitschaft sind weitere Pluspunkte in der professionellen und konstruktiven Zusammenarbeit mit Syntax.»

Thomas Questier, Leiter Language Services, Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG

LGT Group

«Vertrauen und Professionalität sind die Grundlagen erfolgreicher Zusammenarbeit. Mit Syntax haben wir seit Jahren diesen vertrauensvollen Partner, der gemeinsam mit uns immer wieder die Extrameile geht. Vielen Dank!»

Monika Schreiner, Head Group Marketing Services, LGT Group Foundation

KPMG Schweiz

«Als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften haben wir sehr hohe Ansprüche, was die Qualität von Übersetzungen sowie eine speditive und kundenfreundliche Abwicklung derselben betrifft. Syntax Übersetzungen AG erfüllt unsere Anforderungen seit Jahren in allen Belangen.»

Dominik Weber, Leiter Unternehmenskommunikation, KPMG Schweiz

finnova AG Bankware

«Wir können uns jederzeit auf die Pünktlichkeit vom Syntax-Team verlassen. Bei dringenden Aufträgen sind die Projektleiter stets bemüht, eine passende Lösung zu finden. Wir freuen uns weiterhin auf die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit!»

Julia Führer, Head of Language and Documentation Services, finnova AG Bankware

Vontobel

«Die Technologie des remotebasierten Dolmetschens via SyntaxApp hat uns in puncto Einfachheit und Qualität sehr überzeugt. Wir werden Syntax gerne wieder für zukünftige Anlässe berücksichtigen.»

Daniella Andrews, Director / Senior Marketing Manager, Vontobel Asset Management AG