Bratschi AG

«Wir schätzen die ausserordentlich flexible, schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit Syntax, seien es Lektorate oder Übersetzungen, die wir für unseren Aussenauftritt auch mal sehr kurzfristig umsetzen. Der Servicegedanke und die Kundenzufriedenheit werden bei Syntax immer gross geschrieben.»

Monique Vesely, Manager Communications und Marketing, Generalsekretariat Bratschi AG

Froriep AG

«Syntax ist ein höchst professioneller und zuverlässiger Partner. Abgesehen von den gewohnten sprachlichen Qualitäten überzeugen uns vor allem die schnelle Reaktionszeit und die Flexibilität, mit der auf unsere Anfragen eingegangen wird.»

Marcel Steinegger, LL.M. Partner, Froriep AG

CMS von Erlach Poncet AG

«Rechtliche Texte vertragen keine Unschärfe. Man merkt jederzeit, dass die Syntax Fachübersetzer nicht nur über profundes Wissen, sondern auch über ein überdurchschnittliches Sprachniveau verfügen. Der Direktkontakt zum Fachübersetzer ist zudem ein Mehrwert, den wir überaus schätzen.»

Dr. Damiano Brusa, LL.M. Partner, CMS von Erlach Poncet AG