Neue Partnerschaft mit I believe in you

Syntax Übersetzungen AG ist neuer «Official Translation Partner» von I believe in you. 

Syntax Übersetzungen verstärkt ihr Engagement für den Schweizer Sport: Ab sofort ist Syntax auch «Official Translation Partner» von I believe in you, der ersten Schweizer CrowdfundingPlattform, welche sich auf die Finanzierung von Sportprojekten spezialisiert. Syntax unterstützt das erfolgreiche Start-up im Rahmen eines Partnerschaftsvertrages bei Übersetzungen und Lektoraten.

Die in Thalwil ZH ansässige Syntax ist insbesondere im Sportbereich das renommierteste Übersetzungsunternehmen schweizweit und unter anderem auch Official Partner von Swiss Olympic und Swiss Ice Hockey (SIHF). Von dieser Erfahrung profitiere nun auch I believe in you, so Mike Kurt, Weltklasse-Kanute und Co-Founder der Crowdfunding-Plattform: «Unser Motto ist ‹Von Sportlern für den Sport›. Da passt es perfekt, mit Syntax auch einen Übersetzungspartner an Bord zu haben, der sich in der Welt des Sports auskennt.»

Für Yvan Zimmermann, CEO von Syntax, ist diese Partnerschaft ein weiterer wichtiger Meilenstein in der mehr als 30-jährigen Firmengeschichte: «Wir sind sehr stolz darauf, dass nun auch I believe in you uns als Partner ausgewählt hat. Es freut uns, diese Idee und das innovative Konzept mit unserem umfassenden Know-how im Bereich der Sprachlösungen im Sport unterstützen zu dürfen.»

Syntax Übersetzungen AG, Yvan Zimmermann, CEO
I believe in you AG, Mike Kurt, Co-Founder

21. Januar 2016