Syntax unterst├╝tzt Fabienne In-Albon

Syntax Übersetzungen AG – Wir unterstützen Fabienne In-Albon (Golf Professional) auf ihrem Olympia-Weg nach Rio 2016.

Syntax unterstützt Fabienne In-Albon auf ihrem «Weg nach Rio».
Ganz nach unserem Motto «Für den Sport, für die Jugend» unterstützen wir Fabienne seit 2015 auf ihrem Weg nach Rio 2016. Als erste Schweizer Golf-Athletin hat sie die Möglichkeit, an den Olympischen Spielen in Rio dabei zu sein.

Spiegel der Gesellschaft
Der Sport ist und bleibt die beste Lebensschule. Beim Sport gewinnt niemand auch nur eine Blume, geschweige denn einen Blumenstrauss, ohne hart dafür gearbeitet zu haben! Damit jungen Athleten der Sprung an die Spitze gelingt, müssen sie enorm viel investieren und leisten. Sport ist brutal ehrlich – ohne Schweiss kein Preis, ohne Disziplin und Fokus kein Fortschritt, ohne beharrliches Training kein Erfolg. Körper und Geist sind gleichermassen gefordert, um Höchstleistungen vorzubereiten und zu erbringen.

Für Yvan Zimmermann, CEO Syntax, ist aus den genannten Gründen dieses Sponsoring-Engagement ein lohnenswerte Unterstützung, da sie perfekt zu unseren Unternehmenswerten und -zielen passt.

Für Fabienne In-Albon bedeutet die Unterstützung und Zusammenarbeit mit Syntax sehr viel.
Partner an meiner Seite zu haben, die mich auf meinen Weg unterstützen und es mir ermöglichen meinen Traum zu leben, sind einfach grossartig. Nicht zuletzt dank Syntax konnte ich dem Winter in der Schweiz entfliehen und für den Saisonstart nach Australien reisen, um dort die ersten Turniere zu spielen, aber mich auch optimal auf die ganze Saison vorzubereiten. Ich bin stolz darauf eine Firma wie Syntax vertreten zu dürfen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, so wie viele schöne und unvergessliche Erfolge zusammen. 

www.fabienneinalbon.ch