Olaf Gijseman verstärkt den Verwaltungsrat

Syntax Übersetzungen AG, im Schweizer Premium-Segment führendes Unternehmen für integrales Fremdsprachen-Management, erweitert seinen Verwaltungsrat mit Olaf Gijseman (37). 

Das neue VR-Mitglied ist als Geschäftsführer bei gateB AG tätig, einem Beratungsunternehmen innerhalb des Brand Leadership Circle, das Firmen bei der Optimierung ihrer Effektivität und Effizienz im Marketing unterstützt. Gleichzeitig ist er Gruppenleitungsmitglied des Brand Leadership Circle.

Für Verwaltungsratspräsident Peter Kuratli bedeutet die Zuwahl von Olaf Gijseman eine ideale Verstärkung der strategischen Führung von Syntax: «Seine geschäftliche Expertise und sein vielfältiger Erfahrungsschatz werden wesentlich dazu beitragen, unsere Positionierung und Ausrichtung noch gezielter auf die gegenwärtigen und künftigen Herausforderungen unseres Umfelds sowie auf die Bedürfnisse der Schlüsselmärkte von Syntax auszurichten.»