Schweizer Davis-Cup-Team triumphiert – Syntax feiert mit

Mit dem überzeugenden Finalsieg über Frankreich hat die Schweiz 2014 zum ersten Mal den Davis-Cup gewonnen. Zum erfolgreichen Schweizer Team gehören neben den Zugpferden Roger Federer und Stan Wawrinka seit vielen Jahren Marco Chiudinelli und Michael Lammer, die zwei Sponsoring-Partner und Freunde von Syntax.

Die ausgewiesenen Team-Player haben in der Kampagne 2014 wie schon in den Vorjahren bei sämtlichen Begegnungen wiederum eine tragende Rolle gespielt: Sie waren immer dabei und bereit, wenn ihr Einsatz verlangt wurde, und sie haben darüber hinaus wesentlichen Anteil am ausgezeichneten Spirit innerhalb der Mannschaft.

Wir freuen uns mit unseren Partnern über diese herausragende Leistung und gratulieren dem ganzen Team herzlich zum historischen Triumph – ein einmaliges, überwältigendes Geschenk im Jubiläumsjahr «30 Jahre Syntax»! 

www.swisstennis.ch/daviscup