Marcel Hug – «Swiss Silver Bullet Camp»

Der aktuell erfolgreichste Schweizer Rollstuhlsportler Marcel Hug ist in Sportkreisen als «Swiss Silver Bullet» bekannt. Der vielfache Paralympics-Welt- und Europameister ist eines der ganz grossen Aushängeschilder unter den international erfolgreichen Schweizer Rollstuhl-Leichtathleten.

Seit 2015 führt er im Paraplegiker-Zentrum Nottwil jeden Sommer ein einwöchiges internationales Trainingslager für Junioren- und Nachwuchsparathletinnen und -athleten durch. «Das abwechslungsreiche und informative Freizeitprogramm ist speziell und soll Spass machen», erklärt Hug seine Initiative. Syntax unterstützt das erfolgreiche, von immer mehr Junioren- und Nachwuchsparathletinnen und -athleten geschätzte «Swiss Silver Bullet Camp» als Hauptsponsorin.

marcelhug.com