www.syntax.swiss: Neue Internetadresse belegt Schweizer Qualität, Kultur und Identifikation

«Ist Schweiz drin, gehört .swiss dran.» Die neue Top-Level-Domain steht für die Merkmale der weltweit bekannten Marke «Schweiz», wie Qualität und Zuverlässigkeit, Sicherheit und Diskretion. .swiss zeigt unmissverständlich die Herkunft und die Verankerung von Schweizer Unternehmen und Organisationen auf, unterstreicht die Identifikation mit der Marke Schweiz und deren Werten, verleiht dem Webauftritt von Schweizer Marken Exklusivität und profiliert sie im Heimmarkt und über die Landesgrenzen hinaus.

Syntax ist stolz darauf, als erstes Übersetzungsunternehmen das Qualitätslabel .swiss erhalten zu haben und künftig auch über www.syntax.swiss erreichbar zu sein. Das zuständige Bundesamt für Kommunikation verleiht die neuen Internetadressen ausschliesslich an Organisationen, die sich zum wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Gefüge der Schweiz und deren Werten bekennen. Die exklusive Webadresse www.syntax.swiss betont unsere Identität als Schweizer Qualitätsmarke und unser Leistungsversprechen im Internet.

Thalwil, 12.10.2016

syntax.swiss