Bauknecht AG

«Ich schätze die pünktliche und qualitativ hochstehende Auftragsausführung durch Syntax sehr. Insbesondere möchte ich die Art der Zusammenarbeit hervorheben: Syntax ist nicht einfach ein Lieferant von Sprachdienstleistungen, sondern ein lösungsorientierter und verlässlicher Partner.»

Laurent Voirol, Head of Marketing, Bauknecht AG

Elektro-Material AG

«Das Syntax Team überzeugt mit fachlichem Know-how unserer Branche, gekoppelt mit einem feinen sprachlichen Gespür. So gelingt es immer wieder, unsere Texte mit all ihren Nuancen inhaltlich korrekt, verständlich und leserfreundlcih in die Zielsprachen zu übertragen.»

Daniela Mininni, Leiterin Marketing Communications, Elektro Material AG

Geberit International AG

«Modernste Technik, kompromisslose Schweizer Qualität und individuelle Ästhetik zeichnen unsere Produkte aus. Auch unsere Kommunikationsmittel müssen höchsten Ansprüchen genügen – ästhetisch wie sprachlich. Deshalb arbeiten wir im Bereich Übersetzungen mit Syntax zusammen.»

Dr. Martin Baumüller, Head Geberit AquaClean, Geberit International AG

KWC

«Präzision, Reinheit und Eleganz: Diese drei Haupteigenschaften sind nicht nur für unsere Marke zentral, sondern sollen auch unsere Kommunikation prägen. Dafür benötigen wir einen professionellen Sprachdienstleister, auf den wir uns verlassen können. Syntax Übersetzungen überzeugt uns mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit.»

Adrian Hunn, Managing Director Marketing & International Sales, KWC

Tobler Haustechnik AG

«Dank offener Kommunikation konnte die Zusammenarbeit mit Syntax pragmatisch und vor allem schnell neu definiert werden. So war es möglich die Umstellungsprobleme bei der Startphase gering zu halten und die Zusammenarbeit zu unserer vollen Zufriedenheit zu gestalten.»

Thierry Weissen, Leiter Marketing & Product Management, Tobler Haustechnik AG