HEALTH INFO NET AG · HIN

«An Syntax schätzen wir vor allem die Zusammenarbeit auf Augenhöhe, den persönlichen Austausch und die Verlässlichkeit. Wir können unsere Bedürfnisse einbringen und zusammen die auf uns abgestimmte Dienstleistung definieren. Es ist uns wichtig, mit den ausgewählten Stammübersetzern arbeiten zu können und zusammen mit ihnen unsere Terminologie zu erweitern. Wir bevorzugen zudem bewusst die Zusammenarbeit mit einem Schweizer KMU.»

Janine Wächter, Communications Manager, HEALTH INFO NET AG · HIN

EMS-Chemie AG

«Syntax hat uns massgeblich unterstützt, chinesische Kunden und Partner in ihrer Muttersprache ansprechen zu können. Gerade die Prozesssicherheit von Syntax sowie der Direktkontakt mit unseren chinesischen Mitarbeitern haben sich effizienz- und qualitätssteigernd ausgewirkt.»

Andreas Müller, Leiter Kommunikation, EMS-Chemie AG