Pro Juventute

«Mit Syntax haben wir einen kompetenten und verlässlichen Partner für unseren Bedarf an Sprachdienstleistungen. Uns überzeugt vor allem die hohe Flexibilität nicht nur in Bezug auf den Einsatz der Übersetzerinnen und Übersetzer, die bei Fragen direkt kontaktiert werden können, sondern auch beim Einsatz verschiedener Content-Tools. Zudem erleben wir, dass uns das Team von Syntax vor allem auch bei komplexen Projekten stets mit konstruktiven Lösungsansätzen unterstützt.»

Jan Schlink, Leiter Kommunikation & Marketing, Pro Juventute

Careum Hochschule Gesundheit

«Wir waren mit dem zuverlässigen Service betreffend den remotebasierten Dolmetschereinsatz und hinsichtlich Einfachheit der Syntax Dolmetsch-App und der Qualität sehr zufrieden. Gerne setzen wir wiederum auf den bewährten Service bei einer nächsten Gelegenheit.»

Marianne Frech, MScN, SNF Doktorandin, Careum Hochschule Gesundheit

swissuniversities

«Wissenschaftspolitische Texte müssen fachlich und sachlich sitzen und verständlich formuliert sein. Die Übersetzer von Syntax bedienen alle drei Schienen professionell. In einem Fall wurde mir für die Auswahl eines Übersetzers sogar ein Stilvergleich angeboten. Das hat mir imponiert.»

Gabi Schneider, stellvertretende Programmleiterin SUK P-2, swissuniversities